![]() |
Anger will man eigentlich lieber im Friedhof als auf dem Feld haben. |
Die Mechanik
gibt es seit der ersten Edition, erst seit der sechsten hat man dem ganzen den
Namen ‚Haste‘ oder auf deutsch ‚Eile‘ gegeben.
Eigentlich eine
einfache Regel: Wenn die Kreatur ‚Haste‘ hat leidet sie nicht unter
Einsatzverzögerung, sie kann also sofort ihre aktivierten Fähigkeiten nutzen (alles
was ein Tappsymbol hat) oder auch angreifen. Wenn eine Kreatur durch irgendeinen Effekt doppelt Eile bekommen sollte, hat dies keine Auswirkungen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen